Aktuelle Meldungen

Interview: Aline Bock & Lena Stoffel vom SUNLIGHT Factory Team

Unsere beiden sympathischen SUNLIGHT Factory Team Mitglieder Lena Stoffel und Aline Bock haben viel zu erzählen. Die beiden Profi-Sportlerinnen reisen mit ihren Snow- und Surfboards sowie mit Ski in die weltweit schönsten Regionen und erleben dort verschiedenste Abenteuer. Innerhalb von Europa reisen sie dabei mit SUNLIGHT-Reisemobilen.

Aline Bock war auch einmal ein ganzes Jahr durchgängig mit einem SUNLIGHT Cliff unterwegs. Von Schweden bis nach Marokko.

Im neuen Podcast "Vorfahrt" von "Reisemobil International" berichten sie im Interview über ihre Erlebnisse. Das muss man gehört haben! (Zu finden bei Apple iTunes, Spotify & Deezer)

SUNLIGHT - Freedom is my life.
Podcast bei Apple iTunes
Podcast bei Spotify
zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?