Aktuelle Meldungen

König Kunde Awards 2016 für CARADO und SUNLIGHT

Eine bekannte Auszeichnung in unserer Branche ist der "König-Kunde-Award" der Zeitschrift Reisemobil international und des DoldeMedien Verlages.
Nach den überragenden Platzierungen der vergangenen Jahre freuen wir uns, dass CARADO und SUNLIGHT auch in diesem Jahr wieder ganz oben auf den Treppchen stehen dürfen. CARADO ging nach 2013 und 2015 dabei erneut als Gesamtsieger im sog. Volumensegment hervor, SUNLIGHT folgt direkt auf Platz zwei. Zu diesem Segment zählen alle Hersteller, die klassisch aufgebaute Reisemobile produzieren und sich nicht ausschließlich auf das Premiumsegment spezialisiert haben.
Zusätzlich erhielten beide Marken jeweils einen weiteren Sonderpreis für die preiswertesten bzw. die familienfreundlichsten Fahrzeuge der Branche.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden ganz herzlich für das zum Ausdruck gebrachte Vertrauen und verstehen es (wie immer) als Herausforderung und Aufgabe für die Zukunft. Vielen Dank!

Diese einzelnen Platzierungen erreichten unsere Marken:
1. Patz Gesamtwertung - CARADO
2. Platz Gesamtwertung - SUNLIGHT

1. Platz Preis/Leistung – CARADO
2. Platz Preis/Leistung - SUNLIGHT
1. Platz Qualität – CARADO
2. Platz Qualität - SUNLIGHT
1. Platz Kundenbindung - CARADO
3. Platz Kundenbindung - SUNLIGHT
2. Platz Werkstatt – SUNLIGHT
3. Platz Werkstatt - CARADO
2. Platz Service - SUNLIGHT

Sonderpreis "Preiswerte Fahrzeuge“ – CARADO
Sonderpreis "Familienfreundliche Fahrzeuge" - SUNLIGHT

zurück