Mitarbeiterstimmen

Anna Birnstengel - Tischler-Azubi

Anna Birnstengel - Tischler-Azubi
"Für mich persönlich ist das Thema Wohnmobil im positiven Sinne sehr außergewöhnlich. Nicht jeder kann behaupten, bei einem namenhaften Wohnmobilhersteller seine Ausbildung zu absolvieren.“...

Tine Thiele - Tischler-Azubi

Tine Thiele - Tischler-Azubi
„In erster Linie hat mich die moderne Lehrwerkstatt angesprochen, auf welche ich mich sehr gefreut habe. Während meiner Praxisphase wohne ich mit anderen Azubis in unserer Lehrlingsunterkunft hier bei CAPRON. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt, denn dann muss ich nicht zwischen meinem Heimatort und Neustadt pendeln."...

Tong Yu - BA-Studentin

Tong Yu - BA-Studentin
Vom Land des Lächelns ins sächsische Neustadt: "Die Studienrichtung Wirtschaftsingenieurwesen ist in China eine neue und vor allem außergewöhnliche Studienrichtung. Besonders spannend finde ich, dass man neben den technischen Bereichen auch wirtschaftliche Themen im Studium aufgreift."...