Aktuelle Meldungen

Capron-Bücherei eingeweiht

Weil Lesen nicht dümmer macht...

Um das menschliche Miteinander und auch die Kommunikation im Unternehmen weiter zu optimieren, gibt es seit vergangener Woche eine kleine aber feine Capron-Bibliothek.
Mit der gezielten Auswahl von Fachliteratur zu verschiedenen Themen soll speziell führenden Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben werden. Diese soll weitere Maßnahmen ergänzen. Da viele Kolleginnen und Kollegen auch pendeln und viel Zeit im Auto verbringen, enthält das Angebot außerdem Hörbücher. So kann die Fahrzeit optimal genutzt werden.

Im ersten Schritt, gilt das Angebot für Führungskräfte aller Ebenen. Zukünftig soll die Auswahl noch erweitert werden und bei Interesse für alle Mitarbeiter offen stehen.

Zu den ausgewählten Autoren gehören u.a.:
Michael Ehlers, René Borbonus, Peter Brandl, Thilo Baum, Garr Reynolds....
zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?