Aktuelle Meldungen

Ein Mann, ein Hund, ein SUNLIGHT Adventure Van.

November 2019 - SUNLIGHT Factory Team Mitglied und MTB-Profi Oli Dorn und sein Traildog Balu bestreiten ihre Abenteuer im Doppelpack.

Wenn Oli Dorn seinen Adventure Van packt, um in den abgelegensten Regionen mit seinem Mountainbike verschiedene Trails unsicher zu machen, darf jemand ganz Bestimmtes nicht fehlen – Australian Shepherd Balu, Traildog und bessere Hälfte des SUNLIGHT Factory Team Mitglieds.
2018 entstand das Video "Paws & Wheels" und wurde überraschend zum riesigen Erfolg. Bei einem Wettbewerb errang der Film auch direkt den zweiten Rang und verpasste den Gewinn in der Abstimmung nur knapp. Aufgrund des großen Interesses entstand 2019 ein zweiter, längerer Film.

In „Paws and Wheels II“ haben sich die beiden den SUNLIGHT CLIFF 4x4 Adventure Van gepackt und geben einen sehr emotionalen Einblick in das Leben einer wahren Hunde-Männer-Freundschaft. Der Film spielt in beeindruckenden Landschaften und ist aufgrund der sensationellen Aufnahmen nicht nur für Mountainbike-, Abenteuer- und Hundefans ein Muss.

Viel Spaß beim Ansehen!

(Fotos: Janik Steiner für SUNLIGHT GmbH)
PAWS & WHEELS II
zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?