Aktuelle Meldungen

SUNLIGHT gewinnt European Innovation Award 2018

And the winner is: SUNLIGHT!

Januar 2018 - SUNLIGHT erhielt auf der CMT in Stuttgart den European Innovation Award 2018 in der Kategorie Marketing- und PR-Kampagne für das "SUNLIGHT Factory Team".

Mit dem Factory Team hat SUNLIGHT seit 2014 eine Gruppe aktiver, sportlicher Abenteurer an Bord, die genau nach der SUNLIGHT Philosophie leben: "Freedom is my life". Für die symbiotische Verschmelzung von Markenimage und PR-Kampagne wurde SUNLIGHT nun mit dem European Innovation Award ausgezeichnet.

Im Team sind ganz unterschiedliche sportliche und abenteuerlustige Menschen zusammengeführt. Mit ihren SUNLIGHT Reisemobilen und Camper Vans fahren sie zu Events und Wettkämpfen in ganz Europa oder verfolgen ihre selbstgesteckten Ziele. Sie leben ihren Traum - und sie verkörpern absolute Freiheit sowie den Lifestyle, für den SUNLIGHT steht. Bei ihnen möchten wir uns bedanken, denn sie sind der Grund, dass wir diesen Preis erhalten.


Weitere Informationen zum Factory Team:
SUNLIGHT Factory Team
zurück